Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Informationen &Amp; Künstl.tätigkeiten

  • : KUNST- & MUSEUMS-/- Pädagogische Angebote / ambulante Kunsttherapie/
  • : die wichtigste Zeit ist die Gegenwart/ der wichtigste Mensch ist der , der mir im Augenblick gegenübersteht/ Als dipl. KUNSTtherapeutin/ pädädagogin, Museums- & kt.Heilpädagogin möchte ich durch MALEN, Gestalten & Natur mit viel Vergnügen die Persönlichkeit stärken. Jedem Menschen! Allen Menschen! Ohne Unterschied
  • Kontakt
5. März 2011 6 05 /03 /März /2011 19:46

MichaelGanterfussballSeptember2010 479Diesen Freitagmittag konnten das Geburtstagskind und seine Gäste , 16 an der Zahl sich selber mit Farbe, Glitzer, Stoffen und Wolle verkleiden.

 

So wird´s gemacht:

Eine BREITE große Rolle festes Papier rolle ich so auf den Tischen aus, dass immer ein Kind sich drauflegen kann.

Meerjungfrau?

die Knie bitte anwinkeln.

Spiderman?

Hände zu einer Faust und so tun als ob er am Wolkenkratzer hochklettert.

Fußballer? Balett-Tänzerin , Indianer, Teufel mit Gabel, Schwertkämpfer, Blumenmädchen?, Wikinger, Pirat.

Mit Künstler Kreide umrande ich die Person, so dass anschl. nur die Umrisse zu sehen sind.

Jetzt geht es ans Ausmalen und Ausgestalten:

Dazu biete ich viel Werkzeug und Material:

Malerwalzen, Kleine und Große, Malerpinsel und kleine Malpinsel, Schwämme und Dinge für Drucktechniken, Echte Knöpfe, Ketten, Gürtel, Jede Menge Leim , Papier,Fasnets-Stoffe,...

Silber und Gold Farben für die Metallischen Utensilien....Hautfarbe in Künstleracryl-Qualität bereite ich schon ein Töpfchen vor. VIEL VERGNUEGEN WÜNSCHT MONIS-MALATELIER

 

Das Vorschul-und Grundschul-Kind sieht anschliessend sich selber gegenüber und kann es kaum fassen wie groß es schon ist.

Innerlich wächst es voller Stolz, WEIL DAS SELBSTGEMALTE IMMER SCHOEN IST.

.Anmerkung der Kunsttherapeutin

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare