Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Informationen &Amp; Künstl.tätigkeiten

  • : KUNST- & MUSEUMS-/- Pädagogische Angebote / ambulante Kunsttherapie/
  • : die wichtigste Zeit ist die Gegenwart/ der wichtigste Mensch ist der , der mir im Augenblick gegenübersteht/ Als dipl. KUNSTtherapeutin/ pädädagogin, Museums- & kt.Heilpädagogin möchte ich durch MALEN, Gestalten & Natur mit viel Vergnügen die Persönlichkeit stärken. Jedem Menschen! Allen Menschen! Ohne Unterschied
  • Kontakt
2. Mai 2010 7 02 /05 /Mai /2010 14:57

IMG 0336

IMG 0330

Rosen in Ölpastell, Malen wie ein Künstler, Victoria 7 Jahre        Malen wie Hundertwasser , Caterine 9 Jahre

 

 

Heute morgen,während ich ein Bild nur in Grüntönen malte,die Farben ganz differenziert ausmischte,begleitete mich lebendig gespielte Klassische Musik.

 

"Die Verbindung der Musik zur Malerei

ist die Vielfalt.

Was der Maler

aus den

NUANCIERUNGEN

der einzelnen Farben herausholt

ist unübertreffend."

am 2.Mai 2010, geistiges Eigentumvon Moni Broghammer

 

 

 

Ja, Farben ausmischen, die einzelnen Stufen, mit wenig weiss gemischt, mit viel weiss gemischt , mit wenig schwarz gemischt, mit viel schwarz gemischt,

.......so eintsteht ein feines Gespür,

 

 für die Betrachtung von Gemälden,

Kalenderbilder, die in meinen Kursen als Vorlage dienen.

Ein weisser Untergrund,

bei dem man ein Fleck nach dem anderen  auf der Palette ausmischt und aneinandersetzt kann sehr befreiend sein,

weil es keiner Erwartungshaltung entspricht.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare