Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Informationen &Amp; Künstl.tätigkeiten

  • : KUNST- & MUSEUMS-/- Pädagogische Angebote / ambulante Kunsttherapie/
  • : die wichtigste Zeit ist die Gegenwart/ der wichtigste Mensch ist der , der mir im Augenblick gegenübersteht/ Als dipl. KUNSTtherapeutin/ pädädagogin, Museums- & kt.Heilpädagogin möchte ich durch MALEN, Gestalten & Natur mit viel Vergnügen die Persönlichkeit stärken. Jedem Menschen! Allen Menschen! Ohne Unterschied
  • Kontakt
8. Mai 2011 7 08 /05 /Mai /2011 19:18

" Schau mal!"

du hast mich angestrahlt

aus großen Augen und mir mit kleinen Händen ein Bild hingehalten. Buntstiftbilder 011

" Für dich" hast DU erklärt.

Das Bild war eher abstrakt

Ein Kopffüßler mit großer Dynamik aufs Papier gebracht.

 

"schön! wer ist den das?" wollte ich wissen

DU warst entsetzt über meine Ahnungslosigkeit.

"Das bist doch Du, siehst du das denn nicht?"

 

Ich sah mich genauer an, ja ich konnte Ähnlichkeiten entdecken:

viel Kopf, und ein bisschen Arme und Beine

Trifft nicht immer zu, aber häufig......

 

Wenn DU mir einen Wink geben wolltest, ich sollte mehr auf meinen Leib achten, ihn nicht ausblenden und ausbeuten, dann danke ich DIR für den liebevollen Hinweis.

Das Bild hänge ich über meinen Schreibtisch mit Titel und Widmung: ICH. EIN Kunstwerk. Ein Geschenk von DIR.

 

von Hildegard König

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare