Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Informationen & Künstl.tätigkeiten

  • : KUNST- & MUSEUMS-/- Pädagogische Angebote / ambulante Kunsttherapie/
  • : die wichtigste Zeit ist die Gegenwart/ der wichtigste Mensch ist der , der mir im Augenblick gegenübersteht/ Als dipl. KUNSTtherapeutin/ pädädagogin, Museums- & kt.Heilpädagogin möchte ich durch MALEN, Gestalten & Natur mit viel Vergnügen die Persönlichkeit stärken. Jedem Menschen! Allen Menschen! Ohne Unterschied
  • Kontakt
11. März 2011 5 11 /03 /März /2011 07:05

IMG 0441September2010 449

 

Ein Buch aufgeschlagen auf einer Holzplatte

+ Farbwirkungen  mit den Farbkompositionen     

nach Johannes Itten.

 

 

abstrakt_konkret & gegen den Strich heißt  unser  Mal-Ferien-Künstler-Tag, an dem wir wie Felix Schlenker Mauch kreieren.

 

 

 

Der Schwenninger Künstler hatte hier die Kleine Galerie. 6.2.-27.3.2011 findet hier eine Auststellung seiner Sammlung statt.

Felix Schlenker, gestorben am 1. Juli 2010, wurde für seine großen Verdienste für die Menschen in Villingen-Schwenningen und der ganzen Region wie für sein großartiges Eintreten für zahlreiche KünstlerkollegenInnen 1990 mit der Bürgermedaille der Stadt und mit dem Titel 'Professor honoris causa' durch das Land Baden-Württemberg geehrt.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare