Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Informationen &Amp; Künstl.tätigkeiten

  • : KUNST- & MUSEUMS-/- Pädagogische Angebote / ambulante Kunsttherapie/
  • : die wichtigste Zeit ist die Gegenwart/ der wichtigste Mensch ist der , der mir im Augenblick gegenübersteht/ Als dipl. KUNSTtherapeutin/ pädädagogin, Museums- & kt.Heilpädagogin möchte ich durch MALEN, Gestalten & Natur mit viel Vergnügen die Persönlichkeit stärken. Jedem Menschen! Allen Menschen! Ohne Unterschied
  • Kontakt
19. März 2017 7 19 /03 /März /2017 13:54

"Pour moi, le noir, c'est un excès, une passion." - "Für mich ist Schwarz ein Exzess, eine Leidenschaft." In diesen Worten kulminiert die Obsession des Malers für seine Lieblingsfarbe.

Museumspädagogik

und

Kuenstlerisches Gestalten

Kinderkunstworkshop

Was ist Monochrom?

Was ist Pastös?

Farben einmal Dick und Zäh

Farben einmal Dünn und flüssig.?

8.4.2017

Samstag

14 bis 17 Uhr

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare